Veranstaltungen
Konzert mit "Living Room" am 07. Januar um 20 Uhr
 

Soul, Funk & mehr aus dem Oderbruch

 LivingRoom ist Kult – zumindest im Oderbruch. Hier leben die zehn Musikerinnen und Musiker. Einige von ihnen sind beinharte Profis, andere enthusiastische Amateure.

Mit eigenen Arrangements spielen sie sich durch die Klassiker des Soul und Funk, über Marvin Gaye, Curtis Mayfield, Crusaders, Bill Withers und Stevie Wonder bis zu den Beatles, Sting, van Morrison und Michael Jackson. So wie hier war Billie Jean noch nie zu hören!

 

 
» Weitere ausfürliche Informationen hier!

Konzert mit "Sultans of Strings" am 11. Februar um 20 Uhr
 

ausnahmsweise zweiter Samstag des Monats

Sultans Of Strings - die Dire Straits Coverband aus Berlin - Brandenburg

 Die vier Musiker, die sich aus unterschiedlichen Bands zusammen gefunden haben, kennen sich seit Jahren und finden seit 2014 regelmäßig großen Gefallen daran, die Musik einer Band auferstehen zu lassen, die es so seit vielen Jahren nicht mehr gibt.  Sie haben sich darauf spezialisiert, vor allem die Songs der Frühphase der Dire Straits, aber auch einige Titel von Mark Knopflers Solo-Alben möglichst originalgetreu zu interpretieren.

 
» Weitere ausfürliche Informationen hier!

Liederabend am 03.12. um 20 Uhr
 

"Endlich Bergauf" heißt das Programm der Liedermacherinnen Claudia Woloczyn und Heike Mildner

In diesem Jahr lernte ich Heike Mildner kennen und wir  beschlossen, ab und an gemeinsame Sache zu machen. In unserem optimistischen Liederprogramm „Endlich bergab“ bereichern wir unsere  Lieder wechselseitig mit Gitarre, Geige, Percussion, Bass und Stimme. Das macht Spaß – besonders eben bergab. Mehr von uns: www.claudia-woloszyn.de und www.mildnerlieder.de

Am 3./4. Dezember ist in der Wilhelmsauer Dorfkirche Kunstmarkt – siehe www.kunst-im-oderbruch.de – da kann man sich noch nach originellen Weihnachtsgeschenken umsehen, am Sonnabend 18 Uhr singt Heike Matzer in der Kirche und lässt den Kunstmarkt ausklingen. Wir spielen dann ab 20 Uhr nebenan im Gasthaus.

 
» Weitere ausfürliche Informationen hier!

Konzert "Die Zunft" am 01. April um 20 Uhr
 

 
» Weitere ausfürliche Informationen hier!